FORMOSA FOOD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 175 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Formosa Food bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 14:37 Leider wurde der bestelle Kartoffelsalat nicht geliefert.
6 Apr 2024 um 15:27 Burgerbun trocken und fällt auseinander. Sonst ganz okey
14 Dez 2023 um 20:02 Das Essen war unglaublich gut! War richtig schwer sich nur eine Sache von der Karte auszusuchen, ist dann das Gansl mit Rotkrait geworden. Hab selten was Leckereres gegessen! Freu mich schon auf die nächste Bestellung bei Formosa
11 Dez 2023 um 21:41 Es war richtig lecker :)
6 Dez 2023 um 19:03 Geschmacklich war das Gansl sehr gut. Der Kartoffelsalat war ein Püree, das war irgendwie unappetitlich. Der Burger war war eigentlich ziemlich schwach und ist nicht zu empfehlen.
10 Nov 2023 um 15:26 Hatte or mir zweiessen zuzustelken, daher war mein essen kalt.
8 Nov 2023 um 14:46 hat zuerst einen anderen Kunden zugestellt